Über uns

Confidis wurde im Jahre 2011 gegründet mit dem Ziel, in den Bereichen Personal, Rechnungswesen, Steuern, Revision und Informatik eine führende Rolle einzunehmen. Das ist uns gelungen durch Kontinuität und regelmässigem, kontrollierten Wachstum. Unser Team kümmert sich heute um die betriebswirtschaftlichen Belange verschiedenster Unternehmen.
Confidis kennt die Ansprüche der KMU‘s aus dem Effeff. Wie vielen anderen KMU ist uns ein Punkt besonders wichtig: die Unabhängigkeit von Dritten. Nur wer unabhängig ist, kann sein Schicksal selbst bestimmen. Der Erfolg bestätigt unsere Strategie: Confidis ist aus dem nationalen Markt nicht mehr wegzudenken.
Warum haben wir uns konstant entwickelt? Für viele KMU schon lange kein Geheimnis mehr – zwei Faktoren als Schlüssel zum Erfolg: Kundenorientierung und überdurchschnittlicher Einsatz von ausgebildeten Mitarbeitenden mit viel Praxiserfahrung.
Confidis steht für Vertrauen.

Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns mit Fairness, Gründlichkeit und solider Kompetenz. Dabei sind wir Mensch geblieben und legen Wert auf ein angenehmes Miteinander – intern wie extern.














image